Fuerteventura: Tag 3 - Corralejo
Wir gehen früh ins Bett und wachen früh auf, so um 7 Uhr meistens. Vielleicht, weil es hier so früh sehr dunkel wird. Eigentlich nicht so mein Urlaubsrhythmus, aber hier passt es. Außerdem kann man dann mal einen Spaziergang zum Sonnenaufgang machen.



Coffee Walk durch die Wüste, ganz schön strange
Heute fahren wir in die unendlich weiten Sanddünen von Corralejo. Der weiße Muschelstaub verdeckt schon die Straße. Darum halten wir an und laufen erstmal durch die Sandhügel. Das ist an sich schon besonders, aber am Ende findet man auch noch einen malerischen Strand. Hier hängen wir erstmal ab, lesen und baden.




Annika läuft durch Dünen
Nach einer Weile bekommen wir Hunger und wollten für Tacos stoppen. Leider war die Küche schon überlastet, also zogen wir weiter zum Vala Food Open Club. War ein bisschen Standard-Großstadt-Hipsterküche, aber alles sehr lecker.
Dann war der Tag auch schon rum und wir sind wieder nach Hause gefahren. Kurz davor kamen wir aber noch an einem Kreisverkehr, an dem eine Ausfahrt einfach in die Wüste ging. Ich musste nochmal stoppen und ein paar Fotos machen, weil es so cool war.



Haben wir noch Spice Melange?